The Garage Carmo

Aktualisiert: 22. Okt. 2021

Frischer Auftritt mit neuem Logo & neuer Visitenkarte


Was denkst du, was ich an meiner Arbeit besonders liebe? Die Vielseitigkeit.

Daher freut es mich besonders, wenn ich aus einer Branche, die mir (noch) neu ist, einen Auftrag bekomme. Ich finde es spannend, mich in ein mir unbekanntes Geschäftsfeld, Klientel und Unternehmen einzudenken.


Dieser Kunde hatte ziemlich klare Vorstellungen, wie sein Logo aussehen soll. Es gab dazu auch eine Art Vorlage vom alten Logo. Das neue Logo sollte frischer sein, aber im gleichen Stil daher kommen. Seht selber, was es geworden ist:


Logo The Garage Carmo
Logo The Garage Carmo

Das neue Logo brachte natürlich auch eine neue Visitenkarte mit sich. Das Ziel war, eine möglichst simple und einseitige Visitenkarte mit den wichtigsten Infos zu erstellen. Ich lasse die Visitenkarten übrigens in der Druckerei im Nachbardorf drucken - und das zu fairen Preisen, du wirst staunen, dass der lokale Drucker gar nicht mehr kostet als die Online Druckerei!

Visitenkarte The Garage Carmo
Visitenkarte The Garage Carmo

Herzlichen Dank für diesen schönen Auftrag!



23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen