top of page

Das Non-Plus Ultra.

Von allem etwas mehr.

Folgendes ist in diesem Package inklusive:

  • 3 Design-Vorschläge (Grobdraft der Startseite, 1 Haupt-Seite) - Gerne kannst du deine Inputs vorgängig eingeben (Farbwünsche, Muster, Formen, Logo,...)

  • Eine Variante davon arbeite ich dir aus (deine Inputs zum gewählten Vorschlag fliessen natürlich ein).

  • In diesem Paket ist die Startseite sowie fünf Haupt-Seiten mit Texten & Bildern inklusive (je Haupt-Seite max. 1 Unter-Seite, Texte & Bilder kommen von dir, ich unterstütze dich bei diesem Package aber tatkräftig, s. unten).

  • Natürlich vergessen wir auch die Mobile-Version nicht.

  • Unterstützung im Bereich Bild- und Textmaterial: Gerne unterstütze ich dich mit deinen Texten, gebe dir Tipps und kann einzelne Texte auch für dich schreiben (Umfang: bis zu 2 A4 Seiten). Zudem mache ich dir gerne Vorschläge für deine Bilder.

  • Die fertigen Texte pflege ich für dich ein. Natürlich kann ich dir auch zeigen wie das geht.

  • Schulung via Skype, damit du in Zukunft Anpassungen selber machen kannst (wenn du mehr Unterstützung brauchst, kannst du mich jederzeit kontaktieren). 

  • Kosten: CHF 1'990.-

Erweiterungen und Extras sind später möglich.

Bei der SEO Optimierung (d.h. dass du mit den Suchmaschinen wie z.B. Google besser gefunden wirst) unterstütze ich dich gerne oder zeige dir wie es geht - frage mich unverbindlich für eine Offerte in diesem Bereich an.

Blumenstrauß

Kontaktiere mich

Gemeinsam besprechen wir die nächsten Schritte für deinen Webauftritt!

Du möchtest etwas weniger?

Schau dir das Package "Die perfekte Mitte" an.

Weniger ist für dich mehr?

Dann könnte das "Ideale Basis" Package das Richtige für dich sein.

bottom of page