Visitenkarten

Du bevorzugst die digitale Welt? 

Nach meiner Erfahrung ist der direkte Weg zum (potenziellen) Kunden, also der persönliche Kontakt, genau so wichtig. Visitenkarten müssen nichts Langweiliges sein. Die Auswahl bezüglich Layout, Papier und Inhalt sind viel grösser als du denkst. 

Sei das ein witziger Spruch, die Integration eines QR Codes der direkt auf deine Website führt oder die Möglichkeit, den nächsten Termin auf der Rückseite festzuhalten - Vieles ist möglich.

Um den Druck und die Veredelung kümmere ich mich gerne mit meinen Druckpartnern. Du hast eine Druckerei deiner Wahl? Gerne arbeite ich auch mit dieser zusammen.

Kontaktiere mich

Teile deine Wünsche für deine Visitenkarten mit mir!

Print ist mehr dein Ding?

Dann schau bei bei den Flyern vorbei.

Du hast noch kein Logo?

Dann lass uns zuerst das angehen.