top of page
DSC_8504.jpg
Ich heisse Eva-Maria.

Eine Website bildet die Basis für die weiteren Marketing Massnahmen. Aus meinem Netzwerk habe ich immer wieder die gleiche Herausforderung gehört: Für Start-ups, Einzelunternehmen, wie zum Beispiel Therapeuten, und kleine KMU's ist der Preis für eine neue Website meist zu hoch. Als die Corona Situation mich zu einer beruflichen Neuorientierung führte, wollte ich diese Lücke füllen: Mittels Website-Baukasten kann ich eine professionelle Website mit weniger Zeitaufwand und somit geringeren Kosten gestalten. Der Kunde kann mitwirken wo er/sie möchte und die Website später ganz einfach selber betreuen.

In meinem Job als Brand Managerin bei einem grossen Konzern und später als Leiterin Marketing & Kommunikation eines Schweizer KMU's, habe ich das breite Feld der Online und Offline Marketing Aktivitäten kennen und lieben gelernt. Ich bringe Erfahrungen aus den Bereichen FMCG, Non-Profit, Gesundheit sowie Maschinenbau mit.

Ich mag neue Herausforderungen, das Kennenlernen von neuen Branchen/Unternehmen, das Einlesen in unterschiedlichste mir noch unbekannte Themen, vernetztes Denken, organisieren, strukturieren, planen – und natürlich vor allem: kreativ sein.

Mit einer Website ist es meist nicht gemacht. Daher kombiniere ich mein Website-Design Angebot mit meinem vielfältigen Wissen im Bereich Marketing: Sei das die SEO Optimierung einer neuen oder bestehenden Website, eine Social Media Kampagne, der Aufbau eines Newsletter-Versandes, Schreiben von Texten, Unterstützung bei Massenmailings (z.B. Weihnachtskarten, Weihnachtsgeschenke), Gestaltung von Flyern, Logos und Visitenkarten –mein Dienstleistungsportfolio ist breit. Lass uns das ideale Package schnüren für dein Unternehmen. Ich freue mich, viele Start-ups, Einzelunternehmen und KMU's in der Vermarktung ihrer Produkte zu unterstützen – stets unter dem Motto: persönlich, preiswert & individuell.
 

Du brauchst eine Website?

Dann schau dir unsere Packages an.

Du suchst andere Power?

Schau dir die weiteren Angebote an: Logo, Flyer, Texte & Visitenkarten

bottom of page