Deine Website

Auf dich und dein Business zugeschnitten.

Die Website bildet meist die Grundlage für deine Vermarktungspower. Eine Webseite zu erarbeiten ist ein Prozess. Ich habe diesen mehrmals sowohl aus Kundensicht wie auch als Dienstleisterin erlebt. Mit dem eigenen Business online aufzutreten, ist ein spezielles Gefühl, aber wichtig für deinen Markterfolg. 

Gerne begleite ich dich mit meiner Erfahrung, meinen Ideen und meinen Inputs in diesem Prozess. Ich nehme mir Zeit für dich, denn ich will, dass dein Webauftritt zu dir und deinem Business passt.

 
harmony-1229886.jpg

Reduce to the max

Oftmals reicht eine simple, aussagekräftige Website als Basis für deinen Webauftritt.

Du wirst staunen, wie schnell du online bist!

Kreisförmige Steinboden

Genau was es braucht

Vielleicht hast du viele Inhalte oder viele Ideen die mehr Platz brauchen und möchtest Unterstützung mit Bildern

und Text.

Blumenstrauß

Alles da

Manchmal möchtest du mehr von allem: mehr Vorschläge, mehr Ideen, mehr Unterstützung beim Texten - vielfältig und bunt.

So funktioniert es -

10 Schritte zu deinem Webauftritt

  1. Wähle das Package welches dir am Meisten entspricht (die Packages findest du oben).

  2. Kontaktiere mich via Kontaktformular.

  3. Ich erfrage bei dir deine Wünsche und erstelle aufgrund dieser Basis die Design-Vorschläge. Falls ein Zusatz-Aufwand durch mehr Anforderungen deinerseits entsteht, teile ich dir das mit.  

  4. Du teilst mir mit welcher Design-Vorschlag dir gefällt und welche Anpassungen du noch wünschst.

  5. Ich arbeite diesen Vorschlag aus und du schickst mir die notwendigen Texte oder ich unterstütze dich bei der Erarbeitung (abhängig vom Package).

  6. Die Texte werden abgefüllt. Du bekommst die Website zur Durchsicht.

  7. Kleinere Korrekturen kannst du mir nun mitteilen und ich setze sie um.

  8. Du entscheidest dich für ein Hosting Package (Drittanbieter) und wir verbinden deine Domain.

  9. Sobald du mir das OK gibst, schalten wir deine Webseite auf.

  10. Gratuliere - Du bist online!

DSC_1572.jpg