top of page

Logosynthese – Logo was?

Als mich Sonja Zanini für die Gestaltung eines Kursflyers anfragte, habe ich mich als erstes in die Thematik vertieft. Denn Logosynthese war mir vorher gänzlich unbekannt. Wenn du mehr erfahren möchtest, schau gerne direkt bei Sonja Zanini vorbei, sie kanns dir am besten erklären: www.sonja-zanini.ch.  


Als Grundlage für die Flyer dienten inhaltlich die alten Flyer und von der Gestaltung her die neue Website, welche noch nicht online war.


Wie immer habe ich der Kundin einige Vorschläge unterbreitet, nach ein paar Feinschliffen hier und da, entstand dieser Kursflyer:



Zusätzlich habe ich Sonja bei einem Freebie beraten und darf Anfang Jahr ihre neue Website bezüglich SEO optimieren.


Herzlichen Dank für die tollen Aufträge und das Vertrauen.

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page