Rita Jungo - Hypnose, Psychologische Beratung & Marte Meo

Vielfältig - so kann man das Angebot von Rita Jungo beschreiben.

Schlicht - so war der Wunsch für diese Website.


Ich habe Vorschläge gemacht, die sowohl dem Wunsch nach einem schlichten Design entsprachen, wie auch freundliche Farben beinhalteten. Menschen, die auf die Website von Rita Jungo kommen, sollen sich sogleich angesprochen fühlen.


Genau das macht für mich der Reiz aus: Mich eindenken in die Kundin, überlegen was ihre Kunden anspricht. Und dann auf die Suche gehen nach passenden Kornblumen-Felder Bildern, Tipps geben für ein einfaches Fotoshooting zu Hause, etc.


Diese Website ist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch mit eigenen Bildern arbeiten kann. Später können, falls gewünscht, professionelle Fotos integriert werden - aber zum Start, kann es auch einfacher sein. Vielleicht wird es so sogar besonders authentisch. Und genau das soll der Web-Auftritt sein: Echt, authentisch, freundlich, ansprechend - und eben in diesem Fall auch schlicht.


Vielen Dank für diesen schönen Auftrag!


www.ritajungo.ch



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen