top of page

Referenzen - Einblick in meine Arbeit

Aktualisiert: 25. Feb. 2021

In dieser Rubrik zeige ich dir meine unterschiedlichen Arbeiten. Sie sollen dir zeigen, was ich bereits umgesetzt habe und wie breit das Spektrum ist.


Vielleicht gefällt dir eine Referenz besonders, vielleicht möchtest du einen anderen Stil - zögere nicht mich zu kontaktieren. Bei den Aufträgen versuche ich immer eine Punktlandung sowohl bei deinen Wünschen, bei deinen Bedürfnissen aber auch bei deiner Zielgruppe. Schlussendlich soll das Produkt (sei das eine Website oder eine Visitenkarte) zu dir und deinem Unternehmen passen - aber eben auch deine Zielgruppe ansprechen.



Kontaktiere mich - ich freue mich, dir und deinem Business zu mehr Power zu verhelfen!


078 208 50 59


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page