Marlene Grimm - Online Kurs Intuitive Child

Mit diesem Auftrag durfte ich Neuland betreten: Überarbeitung eines Online Kurses.

Zuerst ging es darum, die Website für die Online Kurse zu überarbeiten und ihr einen frischen Look zu verpassen: Neue Farben, neue Struktur, neue Texte.


Hier findet ihr die Website: www.happyyouhome.ch


Beim Online Kurs war mein Auftrag, ihn für die Teilnehmerinnen klarer zu strukturieren. Dazu habe ich zuerst selber den ganzen Kurs absolviert, mir eine Struktur überlegt und nach Rücksprache mit der Kundin umgesetzt. Zudem gab ich der Kundin auch Ideen für die Vermarktung des Kurses. Der Text auf der Landingpage des Kurses haben wir auch überarbeitet um den Inhalt klarer zu transportieren.


Zum Kurs geht es hier: Intuitive Child – Happyyouhome


Wenn du Mama bist und einen Kurs suchst mit Inputs für einen stressfreien gemeinsamen Alltag, kann ich dir diesen Kurs von Herzen empfehlen.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen