Marlene Grimm - Website Überarbeitung

Als ich mich selbstständig gemacht habe, war mir nicht bewusst wie vielfältig meine Aufträge sein werden. Jeder der mich kennt weiss, dass ich Abwechslung besonders liebe - daher freut mich das sehr.


Für diesen Auftrag habe ich mich nach Jahren wieder mit WordPress beschäftigt - das ist ein Programm für die Website-Gestaltung. Normalerweise arbeite ich mit Wix, aber ich bin immer offen auch mit anderen Programmen zu arbeiten.


Es ging darum, die Website zu überarbeiten. Die Grundlagen waren also gegeben. Zusammen mit der Kundin habe ich die Menü-Struktur überarbeitet, damit die Besucher sich schnell im Angebot zurecht finden. Zudem habe ich einige Texte überarbeitet, Bilder ersetzt und das Farbkonzept gemäss Wunsch angepasst.

Die Website könnt ihr hier anschauen: www.marlene-grimm.com.


Im nächsten Post werde ich euch über den zweiten Auftrag dieser Kundin berichten.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen