top of page

Etikette für regionalen Honig

Ein Imker aus unserem Dorf hat mich für die Gestaltung einer Honig Etikette angefragt.


Die Anforderungen waren wie folgt:

  • Umsetzung mit regionaler Druckerei

  • 3 Formate

  • zusätzliches Logo muss eingefügt werden können (z.B. bei einer Bestellung für Weihnachtsgeschenke)

  • Diverse Informationen (Datum, etc.) druckt der Kunde selber auf, entsprechend war das Format vorgegeben

Gemäss Kundenwunsch habe ich verschiedene Entwürfe gestaltet. Schlussendlich hat sich der Kunde für seine Etikette entschieden, die ich euch hier zeigen darf:



Gerne möchte ich eine herzliche Empfehlung für den leckeren Honig der Imkerei Hodel Richenthal aussprechen - sie machen übrigens auch tolle Geschenk-Sets :-)


Imkerei Hodel

Cheleweg 3

6263 Richenthal


078 618 05 05


Herzlichen Dank, für diesen tollen Auftrag.



59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page