Bachblüten Akademie - die neue Schule für Bachblüten Kurse

Dieser Auftrag war ein ganz Besonderer für mich. Ich durfte nämlich den Auftritt für die Bachblüten Akademie von Grund auf begleiten und gestalten.


Während wir parallel die Bedürfnisse der Website eruierten, die benötigten Domains beschafften (hier unterstütze ich meine Kunden gerne) und die Struktur der Website definierten, arbeitete ich Vorschläge für das Logo aus.


Das Logo sollte elegant sowie klar strukturiert sein - und natürlich eine Bachblüte beinhalten. Da die Kurse der Bachblüten Akademie vom Bach Centre anerkannt sind, durfte diese wichtige Information nicht fehlen.


Die Website ist seit einigen Wochen online und kann hier abgerufen werden: www.bachblueten-akademie.ch


Im Zentrum steht bei dieser Website die übersichtliche Darstellung der Kurse. Zudem soll in Zukunft schrittweise ein Wissensfundus über die Bachblüten aufgebaut werden - dazu dient auch der Blog. Ich finde es wichtig, dass Websites immer ausbaufähig sind.


In einem nächsten Schritt geht es nun darum, die offiziellen Dokumente für die Bachblüten Akademie zu gestalten (z.B. Teilnehmerbestätigungen, Diplome, etc.) - und ich freue mich sehr, dass ich meine Kundin auch hier unterstützen darf. Herzlichen Dank für diesen Auftrag.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen